Studio

Unser Studio soll eine Oase der Entspannung sein. Lass für eine Weile den Alltag hinter dir und tanke neue Energie. Unser Training unterstützt dich auf dem Weg zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden und bietet dir einen Moment der inneren Balance und Auszeit. Alle unsere Trainerinnen und Trainer sind bestens ausgebildet und leben ihren Beruf sowohl als Berufung, wie auch in ihrer ganz persönlichen Haltung.

Wir wünschen uns, dass du dich während des Trainings bei uns entspannst und dich wohlfühlst. Aus diesem Grund haben wir alles Mögliche getan um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Beim Eintreten ins Studio wirst du vom Kerzenlicht eingehüllt, sollst die Sorgen des Alltags vergessen, dich frei und wohl fühlen. Das Studio ist lichtdurchflutet mit Sicht zum Steingarten wo sich Bambusbäume im Winde wiegen.

Wir verfügen über zwei Garderoben mit Duschanlagen falls du nach dem Training eine erfrischende Dusche nehmen möchtest. Das Parkhaus Bornblick bietet genügend Parkplätze. Unser Studio ist sehr bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Haltestellen befinden sich direkt vor dem Gebäude.

Eine Schnupperstunde wird jeweils offeriert. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anfang