Testimonials

Pilates Olten hat die ideale Mischung zwischen Kraft, Ausdauer und Entspannung. Christa und ihr Team lassen mich durch die herzliche und motivierende Art sowie das fordernde Trainig den Alltag vergessen. Seitdem ich regelmässig ins Pilates gehe fühle ich mich zentrierter und spüre die positiven Auswirkungen in meinem gesamten Körper. Ich danke euch von Herzen für euer Engagement!

Sandra, Psychologin

Danke liebes PilatesTeam. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und nach jeder Stunde fühle ich mich gleichzeitig entspannt und merke, dass ich etwas getan habe. Der Körper "arbeitet".

Die Räumlichkeiten finde ich gemütlich, besinnlich und ansprechend. Sehr gut, um vom stressigen Alltag abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Aus beruflichen Gründen besuche ich die Pilates Stunden abwechslungsweise montags oder mittwochs. Das flexible Kurssystem weiss ich sehr zu schätzen.

Christa und Jacqueline sind sehr professionell. Die Zusammenstellung der Übungen ist abwechslungsreich und es werden verschieden Hilfsmittel (Rolle, kleine/ grosse Bälle) verwendet. Gut finde ich, dass die beiden während der Übungen darauf achten, dass die Technik richtig ausgeführt wird und ebenso korrigieren.

Zusammengefasst bin ich mit dem PilatesStudio Olten sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Judith K., 36 Jahre, IT Business Analyst

Dank Pilates durfte ich meine Rückenprobleme hinter mir lassen und kann ich wieder schmerzfrei joggen! Meine Mitte ist gestärkt, das merke ich auch im Alltag. Die Stunden im Pilates Olten erlebe ich als sehr professionell, persönlich und kreativ. Vielen Dank!

Melanie, Psychologin bei skyguide & Flight Attendant bei Swiss

Seit ein paar Jahren betreibe ich Pilates. Ich besuche jeweils die Lektion Pilates für Männer am Mittwoch. Mir gefallen die abwechslungsreichen Stunden, das persönliche Klima und die professionelle Kursleitung. Die Übungen und eingesetzten Geräte variieren von Woche zu Woche. Ich schätze auch, dass die Ausführungen von unserer Trainerin überprüft und korrigiert werden. Die Infrastruktur ist sauber und gepflegt. Pilates ist für mich eine ideale Ergänzung zu meinen anderen sportlichen Aktivitäten und tut mir und meinem Körper gut.

Thomas, Olten

Anfang